Anmeldung Abdankung - Stand: 11.01.2021

Download
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.9 KB

Wir nehmen Abschied

Kleine Homage

Ruedi prägte nicht nur den Männerchor Chur, sondern auch die Musikszene in Graubünden, sogar auch national. Er war nicht nur Dirigent vom MCC und Musikgesellschaften, sondern auch Arrangeur, Kom-ponist, Motivator und manchmal sogar auch Choreo-graph. Er förderte und forderte den MCC, führte den unterhaltsamen 'Kleinen Chor' (Ossatur Cantores Cu-riensis) und beeinflusste musikalisch stark die tradi-tionellen Beinwurstabende des MCC.

Für diese Verdienste wurde Ruedi vom MCC zum Ehrendirigent ernannt. Für all diese Leistungen, die gemeinsam erlebten lustigen Momente und erfolg-reichen Auftritte danken wir dir herzlichst! Wir behalten dich in guter Erinnerung.

In stiller Trauer: Männerchor Chur

 

In unserem nächsten Sängerblatt ist nebst dem kürzlich verstorbenen Karl Nater (Präsident) auch für Ruedi ein ehrenvoller Platz reserviert.