Unterlagen zur GV 2020

In Kürze werdet ihr das Sängerblatt Nr. 1/August 2020 erhalten. Darin sind alle relevanten Unterlagen für die GV. Diese könnt ihr aber bereits jetzt unter "Vereinsintern" - passwortgeschützt - studieren.

Neuer Termin für die GV: Donnerstag, 17. September 2020, 20.00h in unserem Probelokal Aula Quaderschulhaus

 

Im kürzlich erschienenen Sängerblatt ist unsere GV am 3. September im Restaurant Otello angesetzt. 

Da dort der Platz aber zu knapp ist für Corona-Abstände mussten wir kurzfristig nach einer anderen Lösung suchen.

In der Beilage seht ihr noch eine Zusammenfassung über Verhaltensmassregeln betr. Corona in den Proben und auch an der GV. 

Wir werden die Bestuhlung entspr. vorbereiten und Hand-Desinfektionsmittel bereitstellen.

 

Siehe unten: Wichtigste Regeln BAG + SCV in der Datein "Coronalmassnahmen" (eine Zusammenfassung)

Download
Zusammenfassung Coronaverhaltensregeln im Chorwesen
Coronamassnahmen.docx
Microsoft Word Dokument 16.8 KB

Ausflug MCC - eine Vorschau auf unseren Ausflug