Veteranenvereinigung BKGV - 24.08.2014 in Scuol

Tagung der Kantonalen Veteranenvereinigung des Bündner Kantonalgesangs-verbandes, Sonntag, 24. August 2014. Dabei wurden die zwei neuen Veteranen MCC - 50 Jahre Aktivmitglieschaft eines Chores! - Röbi Flasker und Christian Honegger geehrt. Wir gratulieren herzlich. Beide Sänger sind zuverlässige und Stammsänger des Männerchor Chur. Röbi Flasker hat vor kurzem eine Singdispens auf Lebzeiten erhalten - begreiflich im hohen Alter von über 80 Jahren. Christian Honegger ist noch heute einer der aktivsten und vielseitigsten Sänger im Chor. Jährlich darf er für 100%-Probenbesuch seine Weinflasche in Empfang nehmen. Sein Weinkeller dürfte bald überfüllt sein!

Im Bild die sieben Aufrechten des Männerchor Chur.

Bild 13 die beiden Jubilare. Links Christian Honegger, rechts Röbi Flasker.