Tagesausflug MCC - Samstag, 10.06.2017

Karl Nater: Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des lockeren Männerchor-Ausflugs. Du hast uns dein schönes Land deiner Jugend - das Hinterland des Thurgaus - gezeigt. Wir durften in Aadorf an dem Ort deiner Jugendtaten und Jugenduntaten einen gemütliche Apéro geniessen. Dein Neffe, seine Angetraute und ihr "singendes" Poppi haben uns mit feinem heimischen Weisswein verwöhnt.

 

Von Chur mit dem einem Bus der Busbetriebe der Stadt Chur zum Kloster Fischingen, ein Besuch wert - über Aadorf nach Stählibuck, Mittagessen - Richtung Bodensee mit z'Vierihalt in Staad - und Rückfahrt nach Chur.

Viele schöne Erinnerungen mit singen, essen, manchmal auch trinken und  "Männergeschwätz" prägten den Abschluss des Sängerjahres 2016/2017.

Wir planen bereits das neue Sängerjahr.

Der Vorstand wünscht allen einen schönen Sommer und hofft auf ein zahlreiches Wiedersehen an der GV vom Donnerstag, 3. September 2017. Das Sängerblatt wird euch genauere Informationen darüber geben.

Bleibt alle gesund und "Salü - Moins".

Besammlung Chur

Auf der Fahrt nach Fischingen

Kloster Fischingen - mit ernstem Gesang

Aadorf

Weitere Bilder, von Sängerkollegen sollten in Kürze folgen.